20 Jahre wbb – Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu

Mit dem Galaabend am 20. Oktober 2018 fand das Jubiläumsjahr des wbb seinen Höhepunkt. Hierfür möchten wir uns nochmals bei allen die mitgeholfen haben, ganz herzlich bedanken.

Dank geht auch an die Sponsoren, wie die

  • Kreissparkasse Ravensburg
  • VR Bank Ravensburg-Weingarten eG
  • KARL-Gruppe

Ebenfalls bedanken wir uns für die Spenden zur Tombola bei  den Firmen RS Farbroller - Jürgen Gaugel e.K., Metzgerei Brenner GmbH, Hoftheater GbR, Schuhe Anne Hagen und Angie Haardesgin.

Dank geht auch an unsere Gäste, die mit dem Kauf der Tombola-Lose und Spenden für den Wein, für eine stolze gesammelte Summe von 1.100 EUR sorgten. Dieser Erlös geht dieses mal zu gleichen Teilen an die nachfolgenden Jugendabteilungen der Sport- und Musikvereine in Baienfurt und Baindt. Je 100 EUR gehen an die Jugendabteilung der: Schallmeien Baindt, Fanfaren Baienfurt, Musikverein Baindt und Baienfurt, Fußball, Ringer und Turner Baienfurt, Turner, Takewondo und Volleyball Baindt und dem Förderverein Kinder und Jugend in Baienfurt.

Zurück